Pressewanderung Brotwoche in der Bäckerei Ehrenberger und in der Biofleischerei Schober in Gars/Kamp

Umsetzungsjahr:
2009
 
Projektbeschreibung
Journalisten und Meinungsbildner wurden um 4 Uhr früh in die Backstube der Bäckerei Ehrenberger geladen um selbst Hand an den Teig zu legen. Anschließend wurden in der Biofleischerei Roman Schober Würstel produziert. Zum Pressefrühstück wurden die frischen Köstlichkeiten serviert - ein unvergessliches Erlebnis für die TeilnehmerInnen. Meisterliches Handwerk ist nicht hoch genug einzuschätzen - und die Verwendung von regionalen Rohstoffen ist dort eine Selbstverständlichkeit.
 
 
 

AGRAR PLUS GmbH.
Grenzgasse 10
A-3100 St. Pölten

T: +43 2742 352234-0
F: +43 2742 352234-4

office@agrarplus.at

AGRAR PLUS GmbH.
Büro Weinviertel
Bahnstraße 12
A-2020 Hollabrunn

T: +43 2952 35223
F: +43 2952 35223-960

weinviertel@agrarplus.at