Zukunft für die Kellergassen - Neuauflage des Standardwerkes von Helmut Leierer

Hollabrunn - Das lange vergriffene Buch „Zukunft Kellergassen – Baugestaltung“ von Helmut Leierer wurde von AGRAR PLUS neu aufgelegt. Lange Jahre war es nur mehr im Antiquariat erhältlich, doch gab es immer wieder Nachfrage nach diesem Standardwerk für alle Kellergassenfreunde. Auf Wunsch des Autors gibt es nun eine 3. Auflage des Werkes und eine Signierstunde am 23. Mai 2018 um 10 Uhr in der Bahnstraße 12 in Hollabrunn.

Das Buch gibt Anregungen, die Kellergassen in ihrer Ursprünglichkeit und Schönheit für die Zukunft zu erhalten. Es ist für alle Kellerbesitzer gedacht, die ihren Keller renovieren, umbauen oder gar neu bauen wollen.

Professionisten wie Baumeister, Maurer, Zimmerer, Dachdecker, Spengler oder Tischler finden Planskizzen und Empfehlungen in reicher Zahl. Prof. Arch. Helmut Leierer betont vor allem, wie wichtig das Buch für alle Bürgermeister ist, die in ihren Gemeinden Kellergassen haben. Er wird am Mittwoch, 23. Mai 2018 zwischen 10.00 und 11.30 Uhr höchstpersönlich in Hollabrunn im Büro von AGRAR PLUS eine Signierstunde vornehmen, und sich für das eine oder andere Gespräch mit Interessierten Zeit nehmen.

Das Buch "Zukunft Kellergassen" ist um € 29,90 in Buchhandlungen sowie direkt beim Verlag AGAR PLUS in Hollabrunn erhältlich - https://buch.agrarplus.at oder Tel. 02952/35223 oder weinviertel@agrarplus.at

Zurück

nach oben