Jetzt den Kellergassen Zukunft geben - Daheimbleiber-Bonus für Keller-Freunde

Prof. Arch. Helmut Leierer hat mit seinem Buch„Zukunft Kellergassen“ ein Standardwerk für alle Kellerbesitzer und Kellergassenfreunde geschaffen. Fotocredit: AGRAR PLUS

Weinviertel – Wer selber in seinem Presshaus als Heimwerker tätig sein kann, braucht als Anleitung das Standardwerk „Zukunft Kellergassen“ von Prof. Arch. Helmut Leierer. Nachdem es jahrelang vergriffen war, hat es AGRAR PLUS wieder neu aufgelegt. Mit vielen Tipps und Anregungen, um Presshaus und Keller fachgerecht zu sanieren. Gerade jetzt könnte man solche Projekte in Angriff nehmen und als Heimwerker durchstarten.

Um in diesen außergewöhnlichen Zeiten das „Daheim-Bleiben“ zu unterstützen, hilft AGRAR PLUS mit dem „Daheimbleiber-BONUS“. Alle Bestellungen vom April 2020 werden nämlich versandkostenfrei ausgeliefert. Bestellungen sind per e-mail unter weinviertel@agrarplus.at möglich oder unter folgendem link https://buch.agrarplus.at/. Das Buch „Zukunft Kellergassen“ mit vielen Skizzen, Fotos und praktischen Anleitungen kostet € 29,90.

 

Und vielleicht wäre zusätzlich auch ein „Rowisch“, ein Kerbholz, das früher bei Tagelöhnern oder von den Kirtagsburschen verwendet wurde, ein nettes Geschenk für alle Daheimgebliebenen zum Muttertag, zum Vatertag oder noch für Ostern! Auch den Rowisch kann man unter https://akademie.agrarplus.at/ankuendigungen-detail/rowisch-kerbholz.html ansehen und per e-mail bestellen.

Zurück

AGRAR PLUS GmbH.
Grenzgasse 10
A-3100 St. Pölten

T: +43 2742 352234-0
F: +43 2742 352234-4

office@agrarplus.at

AGRAR PLUS GmbH.
Büro Weinviertel
Bahnstraße 12
A-2020 Hollabrunn

T: +43 2952 35223
F: +43 2952 35223-960

weinviertel@agrarplus.at