4. Projekttreffen vom PLANET Erasmus+ Projekt bei Confagricoltura in Rom

PLANET Meeting Rome: Projektmeeting in der neuen Bibliothek von Confagricoltura Foto-Credit: Confagricoltura

Bildungsprogramm für erneuerbare Energie-Anlagen

Rom, Juni 2019 – In den historischen Räumlichkeiten von Confagricoltura fand das 4. Projekttreffen für das Erasmus+ Projekt PLan for Agriculture reNewable Energy Training, kurz PLANET, statt. Beim Treffen wurden die bereits erarbeiteten Schulungsinhalte begutachtet und die nächsten Schritte festgelegt. In den nächsten Monaten wird das Weiterbildungsprogramm für Betreiber von Biogas-, Biomasse- und Solar/PV-Anlagen vervollständigt, getestet, übersetzt und in den Schulungsbetrieb übergeführt.

AGRAR PLUS wird in das Projekt seine langjährige Erfahrung aus dem Biomasse- Nahwärme-, Biogas- und Weiterbildungsbereich einbringen. Für die Konzeption der Weiterbildungsangebote wird auf bewährte aber auch neue Trainingsmethoden zurückgegriffen, Stichwort Flipped Classroom, und die Trainingseinheiten in der jeweiligen Landessprache angeboten.

Für weitere Informationen steht Ihnen AGRAR PLUS gerne zur Verfügung.

Zurück

AGRAR PLUS GmbH.
Grenzgasse 10
A-3100 St. Pölten

T: +43 2742 352234-0
F: +43 2742 352234-4

office@agrarplus.at

AGRAR PLUS GmbH.
Büro Weinviertel
Bahnstraße 12
A-2020 Hollabrunn

T: +43 2952 35223
F: +43 2952 35223-960

weinviertel@agrarplus.at